Online-Kurse

Möchtest du wirklich Leben und deine Stärken kennen lernen?
Möchtest du deine Ur.Kraft, deine Ur.Weiblichkeit erkennen und mit ihr Leben?
Dann bist du hier richtig! Es freut mich, dich Schwester, hier begrüßen zu dürfen.

Was dich erwartet

Hier erwarten dich...

...mehrere Kurse zu den Themen "Leben im Zyklus", "Sexualität" und "gelebte Weiblichkeit".

... Sadhanas zur unterschiedlichen Themen 

...
  

Spüre in die hinein:

  • Welcher Kurs zieht mich an?
  • Was möchte jetzt in diesem Moment in dir gelebt werden?
  • Mit welchem Thema möchtest du tiefer gehen?


Ich wünsche dir viel Freude bei der Entdeckung deiner Selbst!

Von Herz zu Herz
~ Deine Stefanie ~

Erwecke und lebe in deiner Ur.Kraft

Du spürst tief in dir, dass du auf der Suche bist .. vielleicht auf der Suche nach einem Teil von dir, welcher schon sehr lange verdrängt wurde? Jetzt ist es an der Zeit, dass du diesen Teil, ich nennen ihn "deine Ur.Kraft" oder "dein wahres Selbst" wieder etwas mehr Aufmerksamkeit schenken solltest ... 

 Erfahre alles über die 4 Phasen deines Zyklus und lerne dein Leben auf diesen Rhythmus optimal abzustimmen. Lasse mehr Leichtigkeit, Erfolg und Lebensfreude in dein Leben einziehen ...

- Bald für dich verfügbar -

Sadhana

Bei einer Sadhana handelt es sich um eine spirituelle Übung. Bei diesen Übungen geht es immer um ein ganz bestimmtes Thema mit einem definierten Ziel. Die Dauer kann unterschiedlich sein. Die Sadhanas, welche du bei mir finden wirst, begleiten dich meist 7,14 oder 21 Tage

Yogini

Es geht hier weniger um die Körperübungen, sondern viel mehr um das Spirituelle, das Geistige. Für mich ist eine Yogini eine Frau, welche sich einer spirituellen, aufmerksamen, dankbaren Lebensweise verpflichtet hat. In sich ruhend und wissend, dass Alles mit Allem verbunden ist.

Sexualität

Es handelt sich bei den folgenden Links / Angeboten um Affiliate-Produkte.
Das bedeutet du zahlst den normalen Preis und ich bekomme ein wenig Provision für meine Empfehlung.

Meine Yoni

  • Du möchtest lernen, Dich selbst zu lieben?
  • Du möchtest Dich in Deinem Körper wohl und Zuhause fühlen?
  • Du fragst Dich, ob Deine Vulva normal ist, schön ist?
  • Du möchtest innerhalb intimer Beziehungen lernen, Deine Scham und Scheu abzulegen?
  • Du möchtest wissen, was es bedeutet, dass die Yoni das zweite Gesicht der Frau ist?
  • Du möchtest wissen, was Selbstermächtigung und Lebendigkeit mit Deiner Yoni zu tun haben?

Sex ist Liebe

Hast auch du das Gefühl, dass das was dir über die Liebe und den Sex beigebracht wurde und in den Medien ständig suggeriert wird, nicht das ist, was Du in deinem Körper fühlst? Du sehnst dich danach, Sexualität so zu erleben, dass sie Dich wirklich erfüllt… dass Dein Körper sich wieder wohlig öffnet… dass Du mit deinem Partner Nähe auf allen Ebenen findest… dass der Sex liebevoll, genussvoll und Herz erfüllend wird…

Jade Magic

Ilan führt uns im JadeMagic-Kurs an das Jade-Ei, das wir in unsere Yoni einführen und für verschiedenene Meditationen, Übungen mit unserem Beckenboden und viel Spüren im Alltag verwenden können, als einfaches, lust- und liebevolles und sehr nützliches Tool für mehr Vertrauen in unsere eigene Essenz, als starke Erinnerung an unsere innere Kraft, heran.

Wellen der Ekstase

  • Du möchtest lernen, dich von deiner sexuellen Energie bewegen zu lassen?
  • Du möchtest deine Selbstliebe wiederfinden und vertiefen?
  • Du möchtst deine Grenzen nicht als ein Problem, sondern als deine Kraft erleben?
  • Du bist neugierig bist auf das „sexuelle Muskel-wunder Beckenboden?
  • Du möchtest deine Selbstberührung feiern?
  • Du möchtest dein Leben so kreieren, wie du es dir wünschst – mit deiner sexuellen Kraft!

* Du musst dich nicht mit Mutter Erde verbinden,

du warst niemals von Ihr getrennt *