Frauen.Kraft.Raum-Treffen

Willkommen Schwester im Frauen.Kraft.Raum

Was ist der Frauen.Kraft.Raum?

Der Frauen.Kraft.Raum. bietet uns einen geschützen Raum, in welchem wir Frauen uns gegenseitig aus-tauschen, stärken und als Frau feiern können. Hier kannst du deine Maske fallen  lassen. 

Es ist ein Raum wo du ohne Bewertung all deinen Gefühlen (Freude, Glück aber auch Trauer oder Angst) freien Raum lassen kannst. In diesem Rahmen hat jede Frau die Möglichkeit spirituell zu wachsen und sich als Frau neu zu entdecken.

Was erwartet dich?

Unsere gemeinsame Zeit wird erfüllt sein mit Meditationen, inneren Reisen, kleinen Ritualen, Körperpräsenz-Übungen, präsentem Zuhören und Sprechen, Raum für deine Freude und auch deine Verletzlichkeit, freiem Tanz, respektvollen Berührungen, sowie einfach sein.

In unserem Kreis praktizieren wir gegenseitige Übungen mit respektvollen Berührungen um Präsenz in unseren Körper zu bringen und die Fähigkeit zu entwickeln, unsere Lebens-

energie zu steuern und fließen zu lassen. Deine ganz persön-lichen Grenzen werden jedoch zu jeder Zeit respektiert.

Wenn du jedoch in dir eine starke Abneigung spürst, von anderen Frauen berührt zu werden, bitte ich dich im Vorfeld mit mir Kontakt aufzunehmen. In diesem Gespräch besprechen wir gemeinsam, ob dieser Art der Treffen für dich geeignet sind oder ob du dir noch etwas mehr Zeit geben solltest.

Es erwarten dich sprituelle Erfahrung von Freiheit und Liebe,
die einzigartig durch dich erfahren und ausgedrückt wird!

Wer kann teilnehmen?

Jede Frau*, die spirituell offen und bereit für Veränderungen ist, sowie Freude am Frausein hat, darf am Frauen.Kraft.Kreis teilnehmen.

* welche Ihre Periode mind. 1x bekommen hat - eine Altersobergrenze gibt es nicht!

Was ist ein Frauen.Kraft.Raum - Treffen nicht?


Bei einem Frauen.Kraft.Raum - Treffen handelt es sich nicht um eine Selbsthilfegruppe und um keinen Therapiekreis. Es finden ebenfalls keine Aktivitäten ab FSK 18 statt.

Warum habe ich diesen Frauen.Kraft.Raum ins Leben erweckt?

Es ist an der Zeit, dass wir Frauen uns wieder unserer Stärken bewusst werden. Es ist an der Zeit, dass wir aufhören uns ständig miteinander zu vergleichen und abzuwerten. In diesem geschützen Raum haben wir die Möglichkeit die Beziehung zu uns selber zu erforschen, zu stärken und zu erleben. Wir können alte Muster auflösen und wieder "heil" werden.

Ich wünsche jeder Frau, dass Sie erwacht! - und diese Treffen können ein Teil davon sein.

Somit freue ich mich, auch DICH bald in unserem Kreis begrüßen zu dürfen!

In Liebe Stefanie Dietrich

Bist auch du bereit?

Dann sei willkommen in einen heiligen und heilenden Raum des weiblichen Wandels.

Sobald das nächste Treffen feststeht, werde ich es hier veröffentlichen!

Melde dich einfach telefonisch bei mir an (Tel. 0152 - 52 49 49 30)
oder mit dem unten stehenden Formular. Ich freu mich auf dich!

Frauen.Kraft.Raum

Newsletter

Freue dich auf monatliche Impulse zum Thema Einfach.Sein, Urkraft und Weiblichkeit! Erfahre immer als erste von aktuellen Treffen, neuen Onlinekursen und Neuigkeiten rund um's Frau.Sein!