Frauen-Heilarbeit

Um eine Frau ganzheitlich Heilen zu können, müssen alle Aspekte von ihr bedacht werden und nicht nur der rein körperlich-organische Bereich. 


Meine Angebote für dich:

Womb-Blessing®

Erweckung und Aktivierung deiner weiblichen Energien.
Wir beginnen mit einer gemeinsamen kurzen Meditation, in welcher du dich mit deinem Schoß-raum, Mutter Erde und dem Mondlicht verbindest. Danach beginnt das eigent-liche Womb-Blessing®. Du sitzt aufrecht und bekleidet auf einem Stuhl, während ich mich um dich herum bewege und deine weiblich-en Energiezentren segne und erwecke. Zum Abschluss lehre ich dich den Integretionsatem um das Erlebte in dir zu festigen.

Womb-Healing®

Das Womb-Healing® hilft dir einen harmonischen Fluss in deine Energie-zentren und deine Arche-typen zu kreieren. Das Womb-Healing® ist eine sanftere Unterstützung für dich und oftmals eine großartige Möglichkeit um einen ersten Kontakt mit deiner Weiblichkeit zu knüpfen, wenn du noch keine Erfahrung mit diesen Techniken hast.

Kessel-Energispender

Der Kessel-Energiespender ist ein schneller Weg die Energie das göttlich Weiblichen in deinem Schoßraum zu fokussieren und zu dynamisieren. Der Kessel-Energiespender kann zu jeder Zeit in Einzel- oder auch Gruppensitzungen gegeben werden. 

E.U.E

= Elementare universelle Energieübertragun


Harmonisierung und Ausgleich deiner Energien über deine Chakren.