Lass uns deine Entscheidung feiern!

Es freut mich so sehr, dass du dich dazu entschieden hast dich wieder mit deinem inneren Selbst, deiner Ur.Kraft, wieder zu verbinden und zu der Frau zu werden, welche du in deinem Inneren schon immer gewesen bist!


Glaube mir, es wird großartig! Ich bin diesen Weg bereits gegangen und es war eine der besten (vielleicht sogar DIE BESTE) Entscheidung meines Lebens! 

Wie und wo kann ich nun anfangen?

Ich weiß, du bist schon ganz gespannt darauf, wie es nun weiter geht!
Um dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich einen 3 teiligen, kostenlosen Minikurs für dich erstellt. Dazu melde dich einfach weiter unten zu meinem Newsletter an.

Was erwartet dich? Du bekommst 3 Tage lang jeden Tag eine E-Mail mit Yogini-Übungen von mir, welche dich mit deinem wahren Selbst und deiner Ur.Kraft in Kontakt bringen können. Glaube mir, es ist an der Zeit meine Schwester!


Von Herz zu Herz
~ Stefanie ~

Was erwartet dich in den 3 Tagen?

Tag 1: Atemräume spüren
Diese Übung wird dir helfen, deinen Körper und vor allem deinen Atem auf eine neue Art kennen zu lernen. Du lernst einen Moment bewusst wahr zu nehmen. Dein Geist darf zur Ruhe kommen. Dein wahres Selbst wird gestärkt und genährt. Gerade in diesen zumeist hektischen Zeiten ist ein Ort des Rückzuges in dir selbst äußerst wichtig. "Stabilität im Inneren schafft Stabilität im Außen!"

Tag 2: Selbewahrnehmung stärken
Ich erzähle dir anhand einer Geschichte aus meinem Leben, wie wichtig Selbstwahrnehmung auch für dich sein kann. In der anschließenden Übung lernst du deine Selbstwahrnehmung zu stärken. Es geht darum, dir deiner Gefühle bewusst zu werden und anzunehmen. Sei mit deinen Gefühlen präsent, lasse sie fließen und öffne dich für den nächsten Moment. Es ist eine Art Flow - ein Fließen auf höheren Ebenen.

Tag 3: Naturmeditation: Mit der Erde verbinden
Die Meditation, welche ich dir an diesem Tag zeige, ist eine wunderbare Art dich zu erden. Spüre innere Ruhe und Klarheit. Verbinde dich mit Großmutter Erde - dem Zuhause aller Lebewesen .Werde auch du wieder Teil dieser Verbindung - einer Verbindung von welcher du vor langer Zeit getrennt wurdest.

PS.: Ich freue mich sehr, mein Wissen mit dir Teilen zu dürfen. Mein Ziel ist es immer mehr und mehr Frauen wieder in Ihre Ur.Kraft zu bringen. Werde auch du Teil des Tribes und melde dich an:

Wie geht es nun weiter?

Wenn du deine Ur-Weiblichkeit lieber erstmal für dich alleine entdecken oder du bestimmte Themen vertiefen möchtest,
habe ich für dich einige Onlinekurse entwickelt:


Um dir deinen Weg zu ebnen, empfehle ich dir an an einem Frauen.Kraft.Raum-Treffen teilzunehmen. Dort findest du einen geschützten Raum um dich zu entfalten und triffst gleichgesinnte Frauen.

Komm in meine Facebookgruppe und tausche dich online mit gleichgesinnten Frauen aus. Empfange neue Lebensimpulse rund um dein Erwachen, Teile deine Erfahrungen und Erkenntnisse und feiere dein Frau.Sein.