Entdecke Deine weibliche Urkraft

Als erstes möchte ich dir sagen, dass all diese Kraft bereits in dir steckt - Versteckt, vergraben und verleugnet, aber es bereits alles da. Ich weiß, du kannst mir das jetzt in diesem Moment noch nicht glauben und auch das ist in Ordnung. Lass mich dich einfach ein Stück auf deinem Lebenswege begleiten. Lass mich dir helfen deiner Ur-kraft / deiner Ur-Weiblichkeit ein wenig näher zu kommen.

Auf der Suche...

Kennst du das Gefühl einer tiefen, unerfüllten Sehnsucht in dir? 

Vielleicht ist es die Sehnsucht nach DIR SELBST!

Vielleicht ist es deine Sehnsucht endlich dein Frau.sein auszuleben?

In der heutigen Zeit haben viele von uns Frauen leider vergessen, wer wir wirklich sind. Die Gesellschaft hat uns vergessen lassen, wer wir sein könnten, wenn wir es nur zuließen! Wir Frauen sollen ständig unseren "Mann" stehen. Das bedeutet gleichzeitig aber auch, dass wir unseren Zyklus und unser inneres Wesen verleugnen.
Somit irren viele von uns ständig umher. Ständige Erfüllung im Leben suchend -  sei es als Mutter, als Liebhaberin oder als Geschäftsfrau. Doch die komplette Erfüllung bleibt leider oft aus. Vielleicht kennst du dieses "Loch" auch bei dir.
   
Um diese Erfüllung zu finden ist es wichtig, dass du dich als Frau annimmst. Dich annimmst mit all deinen Fehlern und Vorzügen! Dass du wieder Zugang zu deiner gesamten Urkraft findest.


Du liest diesen Text und spürst wie etwas in dir "JA" schreit?

Du Spürst, dass dies dein Weg sein wird?

Du bist dir noch nicht sicher?

Du weißt noch nicht, was du von dem Ganzen halten sollst?

Ich lade dich ein, noch ein wenig weiter zu lesen.

Tauche in meine Gefühlswelt ein

und ich erzähle dir von MEINEM ERWACHEN.

Jedoch, auch das möchte ich dir nicht vorenthalten: Ich kann dir den Weg zeigen, ich kann dich ein Stück begleiten, aber

Die Tür öffen und hindurchgehen musst du selbst!

Es geht hier um DEIN Erwachen!

- und glaube mir, es wird sich großartig anfühlen